Neuheiten in eigener Sache

Wir glauben es endlich geschafft zu haben, dem stetig wachsenden Auftragsvolumen gerecht zu werden. Daraus resultierend gibt es einige Veränderungen in der Struktur unseres Hauses.

Adolf (Charly) Hisgen (Mechaniker Meister) bleibt, allen Gerüchten entgegen zu wirken, Geschäftsführer und „Chef“. Sascha Hisgen (Zweiradmechaniker Meister) ist seit dem 01. Juli 2017 mit in die Geschäftsleitung eingetreten und somit „Juniorchef“. Unsere gute Seele Christina (Christel) Hisgen ist mit vollem Prokura mit in der Geschäftsleitung vertreten.

Im Ladenbereich haben wir mit Frank Benedyczuk schon am 15. August Verstärkung bekommen. Somit ist das Team rund um die Serviceannahme, den Teileverkauf und den Motorradverkauf, natürlich nicht ohne unseren schon langjährigen Mitstreiter Roger Hölzemer, komplett.

Auch beim Werkstatt-Team gibt es neues zu berichten. Unser „Altgeselle“ Ferhat Oguz macht das, was er eigentlich schon sehr lange macht, jetzt offiziell. Er ist zum Werkstattleiter aufgestiegen. Moritz Waters, unser ehemaliger Auszubildender, hat bereits im Januar diesen Jahres seine Gesellenprüfung zum Zweirad Mechaniker erfolgreich absolviert und bleibt unserm Team erhalten. Ab dem 04. September bekommt unser Team noch weiteren Zuwachs mit jemandem, der in der Zweiradbranche in und um Trier und weit über diese Grenzen hinaus kein Unbekannter ist, mit Hans-Michael Druckenmüller haben wir einen sehr routinierten und sehr erfahrenen Mechaniker Meister gewonnen. Er rundet das Team neben unseren beiden Auszubildenden Rune Schlimmer und Maximilian Hein, ab.


Wie bereits schon angekündigt steht die neue Bagger ab dem 09. September unverhüllt bei uns im Laden, leider lässt die neue G 310 GS noch weiter auf sich warten, einen Vorstellungstermin können wir zum heutigen Zeitpunkt noch nicht mitteilen.

Jetzt ganz aktuell und neu: Wir haben wir ein neues Produkt von der CarGarantie für unsere Kunden bekommen

„Long Ride Protection by BMW Motorrad“


Mit Laufzeiten von 24 bis 60 Monaten für unsere Gebrauchtfahrzeuge sowie für den Anschluss an die auslaufende 24 monatige Neufahrzeuganschluß-Garantie, nähere Informationen gerne bei uns im Hause.

Euer Team der Adolf Hisgen GmbH, Trier